Leben begleiten

Taufe

In der Taufe feiern wir das bedingungslose "Ja", das Gott zu einem Leben spricht. Er nimmt einen Menschen als sein Kind an und verbindet sich mit seinem Leben.

Kreuz Konfirmation

Die Konfirmation ist ein wesentlicher Ausdruck des evangelisch-lutherischen Christseins. Doch was bedeutet sie?

Trauung

Sie überlegen, ob Sie sich kirchlich trauen lassen wollen? Gerne gestalten wir mit Ihnen die Trauung in der Friedenskirche in Obernburg, der Trinitatiskirche in Mömlingen oder evtl.

Bestattung

Sie haben einen Menschen verloren, der Ihnen nahe stand und wichtig war. Wir möchten Sie begleiten und Ihnen in Ihrer Trauer beistehen.

Seelsorge

Sorgen und Probleme kann man teilen mit der Telefonseelsorge: am Telefon (0800 111 0 111), per Chat oder Mail unter www.telefonseelsorge.de