«

»

Sabine Stockhorst – Neue Leitung der Kinderkirche

„Ich gehe gerne zur Kinderkirche, weil es da eine Playmobil-Krippe gibt!“
„Ich komme nur, wenn auch Luisa da ist!“
„Ich will die Kerze tragen oder dann eben das Kreuz!“

So ähnlich höre ich es ganz oft am Sonntagmorgen!
Ab Juli übernehme ich die Leitung für die Kinderkirche und bin diesbezüglich die neue Ansprechpartnerin für Sie.
Mein Name ist Sabine Stockhorst. Von Beruf bin ich Grundschullehrerin. Seit 2007 wohne ich mit meinem Mann und inzwischen unseren zwei Kindern in Obernburg. In etwa ebenso lange bin ich hier mit der Kinderkirche verbunden.
Unser Kinderkirche-Team besteht aus mehreren engagierten Frauen, die im Wechsel etwa jeden zweiten Sonntag die Kinderkirche anbieten. Wir richten den Kindergottesdienst für Kinder etwa ab 4 Jahren aus bis zum Konfirmandenalter und freuen uns immer über neue Gesichter!!!
Sabine Stockhorst (Mobil: 0171-7789570)

Nächste Termine:  16 + 30. September

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.evangelisch-obernburg.de/2018/08/sabine-stockhorst-neue-leitung-der-kinderkirche/